|
|
|
|
LEADER |
01036nam a2200217 a 4500 |
001 |
897422 |
005 |
20171111231337.0 |
008 |
100223s2008 gr r 000 0 ger d |
020 |
|
|
|a 9783531160474
|q pbk.
|
040 |
|
|
|a GR-VoPTK
|b gre
|e AACR2
|
082 |
|
0 |
|2 22 εκδ.
|a 372.943
|
100 |
1 |
|
|a Junger, Rahel
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung fur allé :
|b die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit /
|c Rahel Junger
|
260 |
|
|
|a Wiesbaden:
|b VS, Verl. fur Sozialwissenschaften,
|c 2008
|
300 |
|
|
|a 588 p. ;
|c 24 cm.
|
504 |
|
|
|a Περιέχει βιβλιογραφικές αναφορές.
|
650 |
1 |
0 |
|a ΕΚΠΑΙΔΕΥΣΗ *, ΣΤΟΙΧΕΙΩΔΗΣ *
|z ΓΕΡΜΑΝΙΑ
|
650 |
1 |
0 |
|a ΕΚΠΑΙΔΕΥΣΗ ΚΑΙ ΚΟΙΝΩΝΙΑ *
|z ΓΕΡΜΑΝΙΑ
|
650 |
1 |
0 |
|a ΕΚΠΑΙΔΕΥΣΗ *
|x ΚΟΙΝΩΝΙΚΕΣ ΑΠΟΨΕΙΣ
|z ΓΕΡΜΑΝΙΑ
|
710 |
|
|
|a VS, Verl. fur Sozialwissenschaften
|
952 |
|
|
|a GR-VoPKT
|b 59cc82136c5ad13446fdcf87
|c 998a
|d 945l
|e 372.943 JUN
|t 1
|x m
|z Books
|